Histoires de succès

Portail marketing pour "le GARAGE"

Le portail marketing en tant que plateforme centrale pour une communication homogène des partenaires le GARAGE.

<p>Le portail marketing est un outil important qui garantit une communication uniforme et soutient consid&eacute;rablement les garages dans leur communication. La majeure partie des outils de marketing et de communication disponibles est repr&eacute;sent&eacute;e sur ce portail. Les mod&egrave;les peuvent &ecirc;tre rapidement et facilement individualis&eacute;s et directement distribu&eacute;s.</p>

Frühlings- und Winterkampagne

Wer kennt es nicht. Soblad der erste Schnee fällt oder es wieder richtig warm ist, fällt einem ein, dass ein Besuch in seiner Garage für einen Reifenwechsel besser schon früher hätte erfolgen sollen.

Um die Kunden zu unterstützen, sich früher darum zu kümmern, und weitere Dienstleistungen zu kommunizieren, steht den Partner-Betrieben jeweils saisongerecht ein Prospekt zur Individualisierung zur Verfügung.

Individualisierungsmöglichkeiten

Während des Bestellprozesses können die Produkte individuell gestaltet werden. Dazu gibt es die folgenden Möglichkeiten:

  • Adresse und Logo der Garage
  • Individuelles Porträt der Garage
  • Dienstleistungsangebot
  • Umfang und Preis für Frühlings-/Wintercheck
  • Aus verschiedenen vordefinierten Seiten mit unterschiedlichen Dienstleistungsbeschrieben können bis zu drei ausgewählt werden

Lieferung

Durch Auswahl der Postleitzahlen kann das Versandgebiet für die PromoPost-Verteilung angegeben werden. Zusätzlich kann definiert werden wie viele Exemplare direkt dem Besteller zugestellt werden sollen.

Die Gesamtzahl der benötigten Auflage wird dann automatisch errechnet. Die Produktion und Verteilung wird von hier an automatisch angestossen und der Besteller kann sich wieder anderen Aufgaben widmen.

Weitere Produkte

Nebst der saisonalen Werbung können auch folgende Produkte individualisiert und bestellt werden:

  • Postwurf-Mailings
  • direkt adressierte Mailings
  • Give-aways wie Parkscheiben oder Adventskalender
  • Drucksachen: Flyer, Prospekte, Direktmailings
  • Geschäftsausstattung: Stempel, Couverts, Briefschaften
  • Möglichkeit des digitalen Versands: E-Mail-Newsletter und SMS